Kreissporttag 2016

Der Kreissporttag fand am 20. April 2016 in unserer Geschäftsstelle statt.

 

Für seine langjährigen herausragenden Leistungen für den Vereinssport ernannte  der KSB-Vorsitzende Jürgen Linke den früheren Vize-Vorsitzenden Horst Dudei in der Sitzung zum Ehrenmitglied. "Du warst unverzichtbar für den Sport und immer ein verlässlicher Ansprechpartner im Vorstand", sagte Linke auf der Mitgliederversammlung. Er überreichte Dudei eine neue geschaffene Ehrenurkunde, "denn alle anderen Auszeichnungen und Verdienstnadeln hast Du schon", sagte Linke.

 

Die Delegierten bestätigten Jürgen Linke als 1. Vorsitzenden, Hans Peter Hanke (Finanzvorstand), Reimund Kasper (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit) und Gerhard Kietzmann (Referent Sportabzeichen) in ihren Ämtern. Neuer Rechnungsprüfer ist Andreas Brennecke.

 

In seinem Jahresbericht verwies Linke auf die schwierige finanzielle Situation und die hohen Kosten durch den Betrieb und die Unterhaltung der Sportanlage am Bockhorner Weg.

Horst Dudei wurde von Jürgen Linke mit einer Urkunde geehrt. 

 

v.l. Bernd Gieseke, Reimund Kasper, Jürgen Linke, Hans Peter Hanke, Bernd Zimehl 

 

 

Protokoll Kreissporttag 2016

ePaper
Teilen:

Hier finden Sie uns:

Kreissportbund Bremen-Nord e.V.
Bockhorner Weg 10
28779 Bremen

 

Telefon   0421 / 690 87 68

Telefon   0421 / 690 87 82

 

Fax        0421 / 690 86 33

 

info@ksb-bremen-nord.de

 

 

Bürozeiten:

 

Montag - Donnerstag

9.00 - 12.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreissportbund Bremen-Nord e.V.