Sommerferienprogramm 2022

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler,

 

wir schreiben mittlerweile 2022 und Corona bewegt uns immer noch, auch wenn es z. Zt. gerade aufgrund anderer schrecklicher politischer Ereignisse etwas in den Hintergrund gerückt ist. Im letzten Jahr habe eine ganze Reihe Vereine und Institutionen als Ausrichter von ganzem Herzen am Sommerferienprogramm teilgenommen.

 

Wenn sich 2022 die Lage im Sommer, wie alle erwarten, ähnlich wie 2021 in Sachen Corona entspannt und die politische Situation nicht eskaliert, dürfte einem Sommerferienprogramm nichts entgegenstehen.

 

Der Zuspruch im letzten Jahr hat gezeigt, dass der Wunsch nach Bewegung und Kontakten sehr groß ist.

 

So möchte der Kreissportbund Bremen-Nord auch 2022 die lange Tradition nicht unterbrechen und das beliebte Sommerferienprogramm für ganz Bremen-Nord weiterhin ausrichten.

 

Wie immer soll wieder Spiel, Spaß und Bewegung im Vordergrund stehen. Welcher Verein oder welche Institution hat Lust, dabei zu sein? Wir suchen nach wie Vereine engagierte Übungsleiter und für die Allgemeinheit offene Institutionen die sich mit Aktionen am Programm beteiligen. Einige bieten Kurse über mehrere Wochen an, andere organisieren tolle Tagesveranstaltungen. Hier kann jeder anbieten, was er möchte. Das Programm wird vor den Sommerferien wieder im Internet erscheinen, unterstürzt durch Plakate und Flyer.

 

Um die tolle Arbeit zu unterstützen, bieten wir den Sportvereinen folgende Konditionen:

 

  • Zuschuss Übungsleiterhonorare bis zu 10,- € je Stunde je Ü-Leiter
  • Übernahme von Raummieten
  • Übernahme von Reinigungskosten

 

Institutionen können leider nicht bezuschusst werden. Das Angebot kann auch mit geringen Teilnahmegebühren ohne kommerziellen Gedanken mit im Programm aufgenommen werden.

 

Neugierig geworden? Dann melden/t Sie/Euch bitte bis spätestens 30. April 2022, am besten per E-Mail.

Das unten aufrufbare Anmeldeformular bitte ausfüllen und an mich zurückschicken. Bitte alle Felder des Formulars ausfüllen! Es ist ein Muster beigefügt, wie es aussehen soll.

 

Achtung Datenschutz: Wir brauchen zwei Unterschriften! Damit wir die Kontaktdaten im Programm im Internet veröffentlichen können, muss einmal der Übungsleiter/die Übungsleiterin bzw. unterschreiben, um dessen/deren Telefonnummer etc. es geht. Zusätzlich muss das Formular vom Vorstand unterschrieben und gestempelt werden.

 

Wir freuen uns auf viele Angebote!      Alles weitere dann später.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Geschäftsstelle

Anmeldung Sommerferienprogramm 2022 zum ausfüllen
Formular Anmeldung SFP 2022 ausfüllbar.p[...]
PDF-Dokument [168.1 KB]
Anmeldung Sommerferienprogramm 2022
Formular Anmeldung SFP 2022.pdf
PDF-Dokument [95.3 KB]
Musteranmeldung
Muster Formular Anmeldung SFP 2022.pdf
PDF-Dokument [106.2 KB]

Das Sommerferienprogramm 2021

<<

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern recht herzlich für das Engagement und die Mühe aller Organisatoren aus Vereinen und Institutionen. die Ihr alle gerade unter den aktuell schwierigen Bedingungen dafür aufgebracht habt.

 

Die teilnehmenden Vereine können ihre angefallenen Kosten für Übungsleiter,  Raummiete und Reinigungskosten ganz oder teilweise mit folgenden Formularen erstattet bekommen:

Das Sommerferienprogramm 2021 befindet sich im Archiv

Hier finden Sie uns:

Kreissportbund Bremen-Nord e.V.
Bockhorner Weg 10
28779 Bremen

 

Telefon   0421 / 690 87 68

Telefon   0421 / 690 87 82

 

Fax        0421 / 690 86 33

 

info@ksb-bremen-nord.de

 

 

Bürozeiten:

 

Nach Vereinbarung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreissportbund Bremen-Nord e.V.