Das Sommerferienprogramm 2023

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Sportfreunde

 

mittlerweile sind wir schon wieder ein Jahr weiter und in 2023 angekommen. Noch ist es ziemlich kalt, aber der Frühling naht, zumindest im Kalender, und dann ist der Sommer auch nicht mehr fern. Die Zeit läuft unaufhaltsam.

 

Insofern wird es auch wieder Zeit, die Planungen für das Sommerferienprogramm 2023 aufzunehmen. Der Wunsch nach Bewegung ist immer da, das haben die letzten Jahre auch in Zeiten von Corona und kriegerische Auseinandersetzungen in der Ukraine gezeigt.

 

So möchte der Kreissportbund Bremen-Nord auch 2023 die lange Tradition fortführen und das beliebte Sommerferienprogramm für ganz Bremen-Nord wieder ausrichten.

 

Wie immer soll wieder Spiel, Spaß und Bewegung aber auch die Erkundung von Betrieben, Einrichtungen und der Natur im Vordergrund stehen. Habt Ihr / haben Sie Lust, dabei zu sein? Wir suchen nach wie vor Vereine, engagierte Übungsleiter und für die Allgemeinheit offene Institutionen oder Firmen die sich mit Aktionen am Programm beteiligen. Einige bieten Kurse über mehrere Wochen an, andere organisieren tolle Tagesveranstaltungen und wieder andere locken mit Schnuppertrainings oder -kursen. Hier kann jeder anbieten, was er möchte. Das Programm wird vor den Sommerferien wieder im Internet erscheinen, unterstürzt durch Plakate, Flyer und Presse.

 

Um Eure tolle Arbeit zu unterstützen, bieten wir für Vereine folgende Zuschüsse:

 

-Zuschuss Übungsleiterhonorare bis zu 12,- € je Stunde je Ü-Leiter

-Übernahme von Raummieten

-Übernahme von Reinigungskosten

 

Der Zuschuss für die Übungsleiter wird nach langer Zeit auf 12,- € /Std. erhöht. Das Budget ist allerdings begrenzt und der Zuschuss müsste bei Überschreitung gekürzt werden.

 

Neugierig geworden? Dann meldet Euch / melden Sie sich bitte bis spätestens 30. April 2023, am besten per E-Mail mit dem ausgefüllten Anmeldeformular an– info@ksb-bremen-nord.de

Es ist ein Muster zeigt, wie es aussehen sollte. Firmen, Institutionen etc. können leider nicht bezuschusst werden, können jedoch einen kleinen Unkostenbetrag für die Teilnehmer erheben. Die Anmeldung dann bitte formlos stellen.

 

Achtung Datenschutz: Wir brauchen zwei Unterschriften! Damit wir die Kontaktdaten im Programm im Internet veröffentlichen können, muss einmal der Übungsleiter/die Übungsleiterin / zuständige Person unterschreiben, um dessen/deren Telefonnummer etc. es geht. Zusätzlich muss das Formular vom Vorstand o.ä. unterschrieben und gestempelt werden.

 

Wir freuen uns auf viele Angebote! Alles weitere dann später.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Joachim Kastens

Geschäftsstelle

Musterformular Anmeldung SFP 2023
Muster Formular Anmeldung SFP 2023.pdf
PDF-Dokument [121.2 KB]
Anmeldung FSP 2023 ausfüllbar
Formular Anmeldung SFP 2023 ausfüllbar.p[...]
PDF-Dokument [160.7 KB]
Anmeldung SFP 2023
Formular Anmeldung SFP 2023.pdf
PDF-Dokument [110.7 KB]

Hier finden Sie uns:

Kreissportbund Bremen-Nord e.V.
Bockhorner Weg 10
28779 Bremen

 

Telefon   0421 / 690 87 68

Telefon   0421 / 690 87 82

 

Fax        0421 / 690 86 33

 

info@ksb-bremen-nord.de

 

 

Bürozeiten:

 

Nach Vereinbarung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kreissportbund Bremen-Nord e.V.