Das Sommerferienprogramm 2022

Abrechnung Vereine

Liebe Sportfreunde,

die Sommerferien sind zu Ende. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für Teilnahme.

Wie bekannt, wird das Sommerferienprogramm seit Jahren durch die Ortsbeiräte und dem Sportamt unterstützt. Für die Abrechnung benötigen wir Eure Abrechnung auf den folgenden Formularen: 

Abrechnung Sommerferienprogramm Verein ausfüllbar
Abrechnungsformular Vereine SFP 2022 aus[...]
PDF-Dokument [128.8 KB]
Abrechnung Sommerferienprogramm Verein
Abrechnungsformular Vereine SFP 2022.pdf
PDF-Dokument [134.0 KB]
Sommerferienpfrogramm Abbrechnung ÜL ausfüllbar
Abrechnung Sommerprogramm 2022 ÜL ausfül[...]
PDF-Dokument [132.9 KB]
Abrechnung Sommerferienprogramm ÜL
Abrechnung Sommerprogramm 2022 ÜL.pdf
PDF-Dokument [131.2 KB]

direkt zum Sommerferienprogramm

-  hier klicken -

 

Liebe Ferienkinder, liebe Zuhausegebliebene und liebe Sportfreunde,

 

Das Sommerferienprogramm 2022 ist da.

 

Corona ist fast schon vergessen, auch wenn es immer noch nicht vorbei ist. Es hat aber gerade seine Schrecken verloren und man kann sich inzwischen fast vollständig wieder frei bewegen.

 

Und jetzt ist es bald soweit, die Sommerferien stehen vor der Tür. Bei vielen auch der erste Urlaub wieder seit über 2 Jahren. Aber nicht alle können in den Urlaub fahren und die Meisten von euch sind auch nicht die kompletten Ferien unterwegs.

 

Dafür bietet der Kreissportbund Bremen-Nord und mit seinen angeschlossenen Vereinen sowie einigen Firmen auch in diesem Jahr wieder ein Ferienprogramm an.

 

So könnt ihr in diesem Sommer eine ganz besondere Zeit erleben. Nach zwei Jahren Pause ist der beliebte Spieletreff mit seinem neuen Anhänger wieder dabei und erstmals und einzigartig gibt es einen Graffitikurs. Zusätzlich könnt ihr beim Sportschießen mit dem Lichtpunkt- und Luftgewehr oder Bogen, Rudern, Handball, Tanzen, Sportgymnastik, Sportspiele, Tischtennis, Turnen und vieles mehr vorbeischauen. Es sollte für jeden etwas dabei sein.

 

Zusätzlich gibt es erstmals in diesem Jahr einen Fotowettbewerb zum Sommerferienprogramm. Neugierig?  Schaut euch die Ausschreibung dazu an.

 

Danke an all unsere vielen Helfer, den Vereinen, den Ortsämtern Burglesum, Vegesack und Blumenthal, dem Sportamt Bremen und Firmen ohne die ein Ferienprogramm in dieser Ausprägung nicht möglich wäre –

 

Viel Spaß und schöne Ferien wünscht euch

Euer KSB Ferien-Team

 

Euer KSB Ferien-Team

Das Sommerferienprogramm 2021

<<

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern recht herzlich für das Engagement und die Mühe aller Organisatoren aus Vereinen und Institutionen. die Ihr alle gerade unter den aktuell schwierigen Bedingungen dafür aufgebracht habt.

 

Die teilnehmenden Vereine können ihre angefallenen Kosten für Übungsleiter,  Raummiete und Reinigungskosten ganz oder teilweise mit folgenden Formularen erstattet bekommen:

Das Sommerferienprogramm 2021 befindet sich im Archiv

Hier finden Sie uns:

Kreissportbund Bremen-Nord e.V.
Bockhorner Weg 10
28779 Bremen

 

Telefon   0421 / 690 87 68

Telefon   0421 / 690 87 82

 

Fax        0421 / 690 86 33

 

info@ksb-bremen-nord.de

 

 

Bürozeiten:

 

Nach Vereinbarung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kreissportbund Bremen-Nord e.V.