Hier unsere Bildergalerie 2017: 

Der TV Grohn nahm wieder mit zwei Abteilungen am Sommerferienprogramm teil. So bot die Abteilung Geräteturnen männlich jeden Montag ein sehr gut besuchtes buntes Programm aus Gymnastik, Geräteturnen und Spielen an.

Die Abteilung Tischtennis war zweimal in der Woche unter fachkundiger Führung mit dabei. Das Programm richtete sich auch an Nichtmitglieder und wurde gut angenommen. Der Dank geht an alle Trainer und Übungsleiter, die bereit waren, in den Sommermonaten in der Halle zu sein. 

Viel Spaß beim Ferienprogramm hatten auch die Boxer der SG Marßel.

 

Der Burger Schützenverein war zum ersten Mal mit dabei und bot Bogenschießen auf seiner Anlage an. 

Wie immer gut besucht waren die Veranstaltungen der DLRG Bremen-Nord auf dem Sportparksee. 

Die Feuerwehr Farge zeigte beim Kindertag ihre Ausrüstung. 

Großer Andrang herrschte wie immer bei der Besichtigung der Polizeiwache Lesum.

Hier finden Sie uns:

Kreissportbund Bremen-Nord e.V.
Bockhorner Weg 10
28779 Bremen

 

Telefon   0421 / 690 87 68

Telefon   0421 / 690 87 82

 

Fax        0421 / 690 86 33

 

info@ksb-bremen-nord.de

 

 

Bürozeiten:

 

Montag - Donnerstag

9.00 - 12.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreissportbund Bremen-Nord e.V.